abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA 4K Box
BKramer67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss heute mal was los werden.

 

Seit ca 2 Monaten habe ich weder die gebuchten Fernsehsender noch mein komplettes Sky Abo welches alles auf der GIGA 4K Box laiufen soll. Ich habe mich telefonisch vor ca. 6 Wochen mit der Hotline Dame unterhalten und die sagte mir, tja ist ein Software Problem aber die Techniker arbeiten daran und wenn es behoben ist melden sie sich bei Ihnen.

 

Bis jetzt hat sich werder einer gemeldet noch läuft meine GIGA 4K Box. Ich habe die Fehlermeldungen "Code 5005" und neuerdings "Code 3601" sowie "Code 5015".

 

Ach ja das Störungsticket steht immer noch auf der Phase 2.

 

Nun meine Frage, kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Ich hätte große Lust die SCH..... Box wieder zurückzugeben und mir einen normalen Receiver zu holen.

 

Danke vorab für ein Feedback und entschuldigt die Emotionen.

 

Gruß

 

6 Antworten 6
BKramer67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

4k Box Diagnose.jpg Ich habe jetzt mal eine Diagnose gemacht und das Ergebnis lautet "Festplatte - Fehler". Heißt wohl damit sind meine Probleme verbunden?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BKramer67

 

der Festplattenfehler sollte nichts mit den fehlenden Sendern zu tun haben, vielleicht aber mit dem Hinweis 5005 und 3601. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Adresse, dann kann ich mir Deine Box und das Störungsticket anschauen. Antworte wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Habe Dir die Daten per PN heute Nachmittag zukommen gelassen.

 

VG

BKramer67

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BKramer67,

 

da auch unser System eine Meldung wegen einem möglichen Festplattenfehler ausgibt, schlage ich einen Austausch der GigaTV-Box vor. Beim Störungsticket ist leider nichts weiter passiert, aber vielleicht lassen sich die Fehler ja mit dem Austausch lösen. Sag kurz Bescheid, wenn ich alles fertig machen soll.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Perfekt.

Lass uns das so machen.

Dann hat zumindest die Warterei ein Ende seit 31.10.

 

Mach den Austausch bitte fertig und dann schauen wir mal.

 

Eine Frage noch, das neue Gerät ist aber schon so eingestellt, dass ich nicht wieder Sky anrufen muss um alles umstellen zu lassen?

 

Danke für Dein Feedback

 

Viele Grüße

BKramer67

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BKramer67,

 

Sky muss die neue Gerätenummer bekommen, das sollte aber nach einem kurzen Anruf und ein paar Minuten warten gehen. Ich habe den Tausch des Gerätes beauftragt, das sollte dann Anfang nächstes Jahr ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!