Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Freischaltung privater HD-Sender auf Sky-Q-Receiver

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgende Anschluss-Konstellation bei (ehemals) Unitymedia Hessen, nun Vodafone:

- Internet + Telefon-Paket

- Standard-Kabelanschluss (in den Nebenkosten enthalten, kein Horizon/Giga o.ä.)

- Sky Q-Receiver mit Vertrag direkt bei Sky

 

Ich möchte nun gern die privaten HD-Sender auf o.g. Sky-Karte freischalten. Ich möchte keine zusätzlichen Geräte verwenden. Bisher war das laut Aussage der Unitymedia-Leute nicht möglich. Allerdings habe ich nun schon mehrere Beiträge hier bei Vodafone gefunden, dass die Freischaltung möglich ist.

 

Könnten Sie mir dabei weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo Markus1178,

das ist  auch weiterhin für ehemalige Unitymedia Kunden nicht möglich. Eine Freischaltung kann nur für

Kunden vollzogen werden, die außerhalb dieses Gebietes wohnen bzw. für Altverträge von BW Kunden.

 

Da ist dieses möglich.

Mehr anzeigen