Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Freischaltung Private HD Sender Sky-Q-Receiver
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe seit gestern einen Sky Q Receiver und möchte gern die privaten Sender auf der neuen, von Sky mitgelieferten Smartcard freischalten lassen.

 

Ich bin in MeinVodafone bei den Zusatzoptionen nicht fündig geworden.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen bzw. es eventuell für mich buchen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hi SiBri,

 

bist Du denn schon Kunde bei uns bzw. gibt es schon einen Kabelanschlussvertrag bei Euch?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich bin schon Kunde bei Euch und habe einen Kabelvertrag.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SiBri,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe die Daten soeben geschickt.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SiBri,

 

danke für die PN.

 

Wir können Dir Deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten, ohne monatliche Zusatzkosten.

 

Wenn das für Dich okay ist, brauche ich nur noch die Seriennummern des Sky-Smartcard und des Receivers. Bitte per PN.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

damit bin ich einverstanden.

Ich habe Dir die gewünschten Daten soeben geschickt.

 

Bei der Seriennummer des Receivers stehen zwei auf dem Gerät.

1x die "Sky DE Seriennummer" und 1x die "CA Seriennummer".

Da ich unsicher war, welche benötigt wird, habe ich Dir beide geschickt.

 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

bisher ist leider noch nichts auf der neuen Smartcard freigeschaltet.

Muss man eventuell etwas besonderes beachten (zum Beispiel lang auf einem bestimmten Kanal bleiben, um die Freischaltung zu erhalten)?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SiBri,

 

ich übernehme mal für Stephan, da er aktuell nicht da ist.

 

Ich habe den gewünschten Vertrag jetzt im System gebucht. In der Regel sind die Sender innerhalb der nächsten 24 Stunden dann auf den Sky-Geräten freigeschaltet. Gib mit bitte bis Freitag eine Rückmeldung, ob die Sender funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Sobald die Sender freigeschaltet sind, gebe ich Bescheid.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen