abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Filmtitel auf Französisch
alexwatermann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vom Sonntag auf Montag lief auf Pro7 die Komödie "Wir sind die Millers". Kann mir jemand erklären warum der Filmtitel auf Französisch angezeigt wurde? Habe ich etwas verpasst und Vodafona wurde zwischenzeitlich an die Franzosen verkauft?

 

*** @alexwatermann, Beitrag von Über Gott und die Welt nach TV-Geräte verschoben! ***

6 Antworten 6
alexwatermann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

20200817_001248.jpg

Betrifft das GigaTV (Box) oder die App?

Es betrifft den Unitymedia Samsung HD Recorder mit seinem bekanntlich so "super funktionierendem" EPG.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alexwatermann,

 

wurde der Filmtitel nur bei dem einen Film auf Französisch angezeigt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, aber zwei mal. Zur der regulären Uhrzeit und in der Wiederholung nachts.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Dann kann es wirklich nur ein Fehler in der Programmierung gegeben haben. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!