abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplattenrecorder des öfteren ohne Ton
Eisbaer821
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich meinen Festplattenrecorder einschalte habe ich in letzter Zeit vermehrt keinen Ton und bei Sendern der RTL Gruppe steht das der Kopierschutz nicht unterstützt wird. Dieses Problem lässt sich nur mit mehrmaligen an und ausschalten am Netzschalter beheben.
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Rekorder hast du?

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Eisbaer821@  schrieb:
Dieses Problem lässt sich nur mit mehrmaligen an und ausschalten am Netzschalter beheben.

Hast du schon mal versucht das HDMI Kabel am Festplattenrecorder kurz zu ziehen, wenn die Fehlermeldung kommt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Eisbaer821
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den sagemcom receiver. Hab mit dem hdmi Kabel schon alles mögliche gemacht inklusive Austausch.

Hallo,

 

hast du schon mal den Lieferstand (ohne löschen der Aufnahmen) versucht? Obs hilft weiß ich aber nicht.

Dazu kommt eine Menge Nacharbeit, Favoriten neu, Einstellungen auch neu, ebenso Aufnahmeprogrammierungen.

 

Edit: Ein Scartkabel ist nicht angeschlosssen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57