TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 08:30
Hallo,
seit Januar wird mein Festplatten-Rekorder (sagemcom, Modell: rci88-320 kd) weder in der TV-Manager App (iOS, neuste Version) noch über das Kabel TV Web Portal (Safari, Chrome, Edge) erkannt (Gerät: nicht gebucht).
Der Rekorder ist laut Menu am neuesten Softwarestand und funktioniert ohne Probleme.
Im Forum hier gibt es etliche Einträge mit exakt dem selben Problem seit Anfang des Jahres. Es muss sich hier um ein größeres Thema handeln.
Wie bringe ich den Rekoder dazu wieder "erkannt" zu werden?
Grüße,
Jürgen
am 12.03.2019 12:46
Hallo un1Q,
ich schaue mir das erst einmal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Login-Namen Deines Kundenportals zu. Melde Dich danach auch bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 13.03.2019 07:04
Hallo Tina,
PN ist gesendet.
Grüße,
Jürgen
am 13.03.2019 13:40
Hallo Jürgen,
danke für Diene PN. Ich habe jetzt ein Störticket aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich schauen sich das an. Hab bitte etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 19.03.2019 15:07
am 20.03.2019 15:10
Hallo un1Q,
kannst Du bitte den HD-Video-Recorder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es noch einmal testen? Danach sollte es wieder funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 20.03.2019 16:47
Hallo Tina,
Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen.
In der WebApp bekomme ich immer noch: "Gerät: nicht gebucht"
iOS App erkennt den Rekorder auch nicht.
Grüße,
Jürgen
am 22.03.2019 21:01
Hey,
danke für die Info! Ich habe das noch mal Intern weiter gegeben und den Kollegen Bescheid gegeben.
LG
Tobias
am 22.03.2019 21:04
am 31.03.2019 20:35