abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernseher ohne CI Slot
kleb_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich schaue derzeit HD Programme über eine CI Karte, die ich von Vodafone bekommen habe. Nun soll ein neuer Fernseher her, der hat allerdings keinen CI Slot mehr.  

Wie kann ich nun weiterhin HD Senden schauen, ohne die Möglichkeit ein CI Modul zu stecken?  Ich möchte keine weitere Box, geschweige denn, noch ne extra Fernbedieung haben.... Geht das?

Bei vielen neueren Geäten von S... sind ja auch schon 6 Monate HD mit dabei, aber sicherlich nicht für Leute, die Kabelfernsehen nutzen

Gruß

Andreas

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleb_de,

 

um welchen TV geht es denn da genau? Ich kann mir nicht vorstellen das aktuelle Geräte für den deutschen Markt ohne CI+ Slot gebaut werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!