TV-Geräte

Siehe neueste

Fernseher ohne CI Slot

kleb_de
Daten-Fan

Hallo, ich schaue derzeit HD Programme über eine CI Karte, die ich von Vodafone bekommen habe. Nun soll ein neuer Fernseher her, der hat allerdings keinen CI Slot mehr.  

Wie kann ich nun weiterhin HD Senden schauen, ohne die Möglichkeit ein CI Modul zu stecken?  Ich möchte keine weitere Box, geschweige denn, noch ne extra Fernbedieung haben.... Geht das?

Bei vielen neueren Geäten von S... sind ja auch schon 6 Monate HD mit dabei, aber sicherlich nicht für Leute, die Kabelfernsehen nutzen

Gruß

Andreas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo kleb_de,

 

um welchen TV geht es denn da genau? Ich kann mir nicht vorstellen das aktuelle Geräte für den deutschen Markt ohne CI+ Slot gebaut werden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen