abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung
Schmusekatze020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi..ich hoffe ich bin hier richtig. Es handelt sich um die Fernbedienung von Vodafone TV Center 2000 .. leider funktioniert sie nicht mehr... Batterien wurden ausgetaischt...neu Start an Reciever hat auch nichts genützt...was nun? Kann nicht mehr umschalten...es leuchtet auch nichts...danke schon Mal im voraus.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schmusekatze020,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ruf bitte mal bei meinen Kollegen im TV-Team unter der 0800 172 1201 an. Dort kann Dir ganz schnell geholfen werden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!