TV-Geräte

Fernbedienung
Highlighted
Youngster

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon recht oft aber iwie keine Antwort für mich... 

Ich bin jetzt 2 Monate Kunde bei Vodafone Mit dem gigatv ich muss mindestens einmal am Tag meine Fernbedienung neu mit dem Receiver verbinden es regt mich einfach nur noch auf bis es denn mal funktioniert vergeht mindestens eine halbe Stunde ich kann nicht umschalten ich kann gar nichts machen ich habe es schon bei Vodafone gemeldet aber bekomme keinerlei Antworten. Ich war früher absolut kein Fan von Vodafone ich dachte sie haben sich gebessert und bin nur noch enttäuscht für was zahle ich den Geld damit ich mich jeden Tag mindestens eine Stunde aufrege oder was... 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Die Box ist erst seit dem 06.09.2019 in Betrieb und seit gestern Abend lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppeln. Ich habe auch bereits alle in dieser Community hinterlegten Tipps zu diesem Thema umgesetzt, reset, neu starten, vom Netz nehmen, Batterien der FB tauschen etc. etc. Ohne Erfolg. Sehr ärgerlich, nicht einmal 14 Tage in Betrieb und bereits Probleme. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi SarahK89,

 

ist das seit Anfang an so? Gibt es noch andere Bluethooth-Geräte in unmittelbarer Nähe, bzw. zwischen Fernbedienung und Box?

 

@Nati2 Eröffne bitte einen eigenen Thread. Wir schauen uns das an.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen