abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung
SarahK89
Youngster
Youngster

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon recht oft aber iwie keine Antwort für mich... 

Ich bin jetzt 2 Monate Kunde bei Vodafone Mit dem gigatv ich muss mindestens einmal am Tag meine Fernbedienung neu mit dem Receiver verbinden es regt mich einfach nur noch auf bis es denn mal funktioniert vergeht mindestens eine halbe Stunde ich kann nicht umschalten ich kann gar nichts machen ich habe es schon bei Vodafone gemeldet aber bekomme keinerlei Antworten. Ich war früher absolut kein Fan von Vodafone ich dachte sie haben sich gebessert und bin nur noch enttäuscht für was zahle ich den Geld damit ich mich jeden Tag mindestens eine Stunde aufrege oder was... 

2 Antworten 2
Nati2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Die Box ist erst seit dem 06.09.2019 in Betrieb und seit gestern Abend lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppeln. Ich habe auch bereits alle in dieser Community hinterlegten Tipps zu diesem Thema umgesetzt, reset, neu starten, vom Netz nehmen, Batterien der FB tauschen etc. etc. Ohne Erfolg. Sehr ärgerlich, nicht einmal 14 Tage in Betrieb und bereits Probleme. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SarahK89,

 

ist das seit Anfang an so? Gibt es noch andere Bluethooth-Geräte in unmittelbarer Nähe, bzw. zwischen Fernbedienung und Box?

 

@Nati2 Eröffne bitte einen eigenen Thread. Wir schauen uns das an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!