abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung von KD Receiver/Video Recorder kaputt
hexwrench
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Fernbedienung von meinem gemieteten Samsung SMT-C7200 Receiver/Recorder ist defekt.

Neue Batterien helfen auch nicht. Leider konnte mir die Hotline auch nicht helfen, außer dem Versuch, mir ein neues Gerät, mit neuer Vetragslaufzeit usw. anzudrehen.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen 

 

Danke!

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hexwrench,

 

ich denke, dass kriegen wir hin.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, aber der Twitter-Support war etwas schneller, und ich habe schon Ersatz bekommen 

Trotzdem danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hexwrench,

 

alles klar, dann mache ich hier nun zu. Beschränke Dich beim nächsten Mal bitte auf einen Kanal, um einen erhöhten Aufwand für uns zu vermeiden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!