abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung verloren + Stromkabel defekt
Hallo14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe 2 Anliegen:  

Für unseren Wohnzimmer-Vodafone TV-Reciever(Giga TV Cable?) ist unser Stromkabel von den Katzen zerfressen wurden. Ich versuche schon den ganzen Tag über die Hotline darüber zu sprechen, komme aber einfach nicht durch. 

Desweiteren haben wir für unsere TV-Box im Schlafzimmer (GigaTV-Box?)die Fernbedienung verloren... 

 

Können wir uns hier einig werden? Ich kaufe ungern irgendein Stromkabel von Ebay oder so, selbiges zur Fernbedienung. 

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hallo14,

 

bitte versuche es noch einmal über die Störungshotline. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis man durchkommt, kann die Hotline schneller reagieren, als wir hier.

 

Die Kollegen dort können dir dann die benötigten Ersatzteile zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!