abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung giga box
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Selbes problem wie viele. DIE FERNBEDIENUNG!
Von heute auf morgen ging sie nicht mehr, quasi über nacht. Alle hier aufgeführten versuche probiert, ohne erfolg. Seit heute leuchtet ein rotes Licht in der fernbedienung. 🤔🤔🤔🤔 Wer weiß was das bedeutet?
13 Antworten 13
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist noch nichts angekommen. Ich hoffe ja nur dass es dann funktioniert. Seit ca. 4 Monaten habe ich den Vertrag und konnte nur 2 Monate davon nutzen. Wie sieht es da mit einer Gutschrift aus? Da ich ja zahle und keine Leistung bekomme???
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katjan,

 

da können wir sicher etwas machen. Mittlerweile müsste die Fernbedienung aber angekommen sein. Ich möchte schon, dass es erst einmal funktioniert und dann schauen wir, wie ich Dir entgegen kommen kann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Fernbedienung ist da. Bis jetzt funktioniert alles.
Was soll eigentlich mit der defekten passieren? Es war kein retourenschein dabei...
Vg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

die alte FB kannst Du behalten, evtl. einrahmen oder so 🙂

 

Hier kommt ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich ruhig im Forum.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!