TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 09:59
am 04.10.2018 12:51
Hi Katjan,
das heißt, dass die Fernbedienung keine Verbindung zur Box hat. Im Regelfall meldet die GigaTV-Box beim Starten auch einen Fehler. Hier müssen dann Menü+0 zeitgleich gedrückt und gehalten werden. Das Pairing startet dann.
Viele Grüße
Marco
am 06.10.2018 12:08
am 11.10.2018 10:49
am 11.10.2018 14:47
Hi Katjan,
bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.
Ich habe den Tausch bereits beauftragt und die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Schick uns dann bitte innerhalb von 14 Tagen das defekte Gerät mit dem Retourenschein kostenlos zurück.
Viele Grüße
Marco
am 15.10.2018 11:48
Hallo Marco.
Die Box ist angekommen, jedoch komm ich somit auch nicht weiter. Da ich ja erwähnt habe das die Fernbedienung wohl auch nich korrekt arbeitet bzw. überhaupt nicht, bin ich davon ausgegangen auch eine Tauchbedienung zu erhalten. Jetz sitz ich vor dem Fernseher wo es heißt ich solle OK drücken um fortzufahren und es tut sich nichts da die Fernbedienungs nach wie vor nicht reagiert. Das Licht in der Box rödelt hin und her und der Punkt sucht. Das hat die Alte auch schon gemacht. Also bitte eine neue Fernbedienung!
am 18.10.2018 19:15
Hi Katjan,
war in dem Paket keine neue Fernbedienung?
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2018 08:41
am 24.10.2018 14:02
am 29.10.2018 10:57
Hi Katjan,
bitte entschuldige. Wir sind leider ein wenig im Rückstand mit der Bearbeitung. Den Versand der neuen Fernbedienung habe ich ausgelöst.
Viele Grüße
Marco