abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung giga box
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Selbes problem wie viele. DIE FERNBEDIENUNG!
Von heute auf morgen ging sie nicht mehr, quasi über nacht. Alle hier aufgeführten versuche probiert, ohne erfolg. Seit heute leuchtet ein rotes Licht in der fernbedienung. 🤔🤔🤔🤔 Wer weiß was das bedeutet?
13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katjan,

 

das heißt, dass die Fernbedienung keine Verbindung zur Box hat. Im Regelfall meldet die GigaTV-Box beim Starten auch einen Fehler. Hier müssen dann Menü+0 zeitgleich gedrückt und gehalten werden. Das Pairing startet dann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also das erste problem mit der fernbedienung hat sich, wie auch immer, von selbst gelöst.
Nun, nach dem 4 tägigen totalausfall von vodafone geht wieder alles von vorne los. Die fernbedienung zeigt kein licht und verbindet sich auch nicht. Ich hab schon alles ausprobiert, pairing, vom strom getrennt usw. Nichts. Es fängt an zu nerven...
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katjan,

 

bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Ich habe den Tausch bereits beauftragt und die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Schick uns dann bitte innerhalb von 14 Tagen das defekte Gerät mit dem Retourenschein kostenlos zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco.

Die Box ist angekommen, jedoch komm ich somit auch nicht weiter. Da ich ja erwähnt habe das die Fernbedienung wohl auch nich korrekt arbeitet bzw. überhaupt nicht, bin ich davon ausgegangen auch eine Tauchbedienung zu erhalten. Jetz sitz ich vor dem Fernseher wo es heißt ich solle OK drücken um fortzufahren und es tut sich nichts da die Fernbedienungs nach wie vor nicht reagiert. Das Licht in der Box rödelt hin und her und der Punkt sucht. Das hat die Alte auch schon gemacht. Also bitte eine neue Fernbedienung!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katjan,

 

war in dem Paket keine neue Fernbedienung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein!
Katjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo??
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katjan,

 

bitte entschuldige. Wir sind leider ein wenig im Rückstand mit der Bearbeitung. Den Versand der neuen Fernbedienung habe ich ausgelöst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!