abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung funktioniert nicht
Punta_Union
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Monaten kann ich mit der Fernbedienung die Programme nicht mehr über die Nummer auswählen, es ging nur noch mit der Programm +- Taste. Seit heute geht auch das nicht mehr. Batterien habe ich schon ausgetauscht aber das macht leider keinen Unterschied... ich hoffe ich habe das richtigen Board gewählt

 

Edit: Board angepasst.

2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Punta_Union,
Versuche mal folgendes, die Pair Taste auf der rechten Seite der box drücken und gleichzeitig die Menü Taste bei der FB bis der blinckende Punkt aufhört.
MfG
Colin1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Punta_Union,

 

hat der Tipp von Colin1 Dir weitergeholfen oder funktionieren noch immer nicht alle Tasten auf der Fernbedienung?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!