abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich besitze seit dieser Woche 13.10. ein neuer/gebrauchten Receiver Samsung von Vodafone/Kabel Deutschland.

Jetzt funktioniert aber die Fernbedienung nicht mehr richtig, die ist noch die alte von Kabeldeutschland.

Wenn ich mit der FB lauter machen möchte, so wird das Programm umgeschaltet.

Schaue ich einen aufgenommenen Film, und möchte diesen lauter machen, bekomme ich den Hinweis, was man alles machen kann, zb den Film stoppen oder löschen.

Dies passiert alle 2-3Tagen.

Die Batterien wurden schon erneuert.

Bei meinem alten Receiver funktionierte die FB einwandfrei.

Wer kann mir helfen???

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Gelöschter User

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trucki1,

 

setze die Fernbedienung mal bitte zurück:

 

UFB.JPG 

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo pRo-Marco,

habe ich schon ausprobiert funktioniert nicht, wie auch Batterien tauschen funktioniert auch nicht.

Das ist ärgerlich, wenn du laut machen willst, wird der Sender umgeschaltet, oder wenn ich einen aufgenommenen Film schaue und möchte da lauter machen, bekomme ich ab und zu den Hinweis, wie ich den Film stoppen kann, oder wie ich wieder ins Menu komme.

Sehrrrrrrrrrr seltsam.

Wie gesagt erst seit ich einen neuen/gebrauchten Samsung Receiver von Vodafone bekommen habe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich besitze seit ca. 2 Wochen einen neuen/gebrauchten Vodafone Receiver.

Seit ich diesen in Betrieb genommen habe, funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr richtig.

Wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, schaltet er um auf ein anderes Programm.

Schaue ich einen aufgenommenen Film, und möchte da die Lautstärke erhöhen,bekomme ich den Hinweis, wie ich den Film anhalten kann, oder mit "zurück" weiterlaufen kann.

Dieses passiert mir alle 1-2Tage.

Es nervt nur noch.

Batterien wurden ausgetauscht, sowie die FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Aber der Fehler ist immer noch.

Wer kann mir helfen??

Gruß

Trucki1

 

Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4. Neuen Post zum bestehen Thread verschoben.