TV-Geräte

Fernbedienung defekt
Daten-Fan

Die Fernbedienung fürs DSL TV Receiver ist defekt nach <1 Jahr. Habe mit neuen Batterien versucht. LED leuchtet nicht, Receiver reagiert nicht. Die Fernbedienung ist wie im Bild, aber es steht "vodafone" unten, nicht "Kabel Deutschland".Vodafone Fernbedienung.png

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Psoydonym  schrieb:

Die Fernbedienung fürs DSL TV Receiver ist defekt nach <1 Jahr.


Ne, das ist kein DSL Receiver sondern ein Kabel-Reciver oder Kabel-DVR? Welcher?

 


Psoydonym  schrieb:

LED leuchtet nicht, Receiver reagiert nicht. 


Die Fernbedienungs-LED leuchtet auch nicht wenn der DVR bedient wird.

DVR da sollte wenn eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt wird eine LED kurz blinken.

Über die Fronttasten des Gerätes läßt sich dieses bedienen?

 


Psoydonym  schrieb:

Die Fernbedienung ist wie im Bild, aber es steht "vodafone" unten, nicht "Kabel Deutschland".


Das ist egal, beide identisch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Psoydonym,

 

dann sollte sie wohl mal ausgetauscht werden. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht verschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen