abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung defekt
spooky13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Fernbedienung zu meinem Receiver ist defekt. Ich möchte gerne, dass mir eine neue zugeschickt wird. Telefonisch komme ich bei der Hotline nicht durch.

 

*** @spooky13, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
spooky13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

habe einen Samsung SMT-C7200.

Nein, an der Batterie liegt es nicht, habe es mehrfach mit NEUEN ausprobiert. 

Auch der Infrarotpunkt war nicht zu sehen...

Update:

Seit gestern funktioniert sie wieder - keine Ahnung wie das geht. Hatte nichts mehr daran gemacht.

Also vorerst klappt´s wieder. 

Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo spooky13,

 

was hast Du denn für einen Receiver? An den Batterien kann es auch nicht liegen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
spooky13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

habe einen Samsung SMT-C7200.

Nein, an der Batterie liegt es nicht, habe es mehrfach mit NEUEN ausprobiert. 

Auch der Infrarotpunkt war nicht zu sehen...

Update:

Seit gestern funktioniert sie wieder - keine Ahnung wie das geht. Hatte nichts mehr daran gemacht.

Also vorerst klappt´s wieder. 

Dankeschön

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi spooky13,

 

ok, freut mich, dass sie wieder funktioniert. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!