abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung defekt !
IronForce
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

Die Fernbedienung zu meinem Receiver ist defekt. Nichts geht mehr. Batterien wurden gewechselt, dennoch tut sich nichts. 

Kann da jemand helfen ?

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um welchen Receiver geht´s denn? Sind alle Tasten ohne Funktion?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

der Receiver ist ein Samsung DCB-B360G / Model: SMT-C5120

 

An/Aus funktioniert nur noch sporadisch. Die Cursor Tasten sowie die O.K Taste gar nicht.

Programm aus/ab ist auch ohne Funktion.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IronForce,

 

dann hilft wohl nur ein Tausch der Fernbedienung. Schick mir Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich nochmal hier, damit ich den Tausch beauftragen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

PN mit den Daten soeben gesendet !

Danke vorab.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IronForce,

 

kannst Du uns bitte noch per PN die Marke und das Modell zusenden? Ich überprüfe dann, welche Fernbedienung ich Dir zusenden kann.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN gesendet !