abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung defekt
Psoydonym
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Fernbedienung fürs DSL TV Receiver ist defekt nach <1 Jahr. Habe mit neuen Batterien versucht. LED leuchtet nicht, Receiver reagiert nicht. Die Fernbedienung ist wie im Bild, aber es steht "vodafone" unten, nicht "Kabel Deutschland".Vodafone Fernbedienung.png

 

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Psoydonym  schrieb:

Die Fernbedienung fürs DSL TV Receiver ist defekt nach <1 Jahr.


Ne, das ist kein DSL Receiver sondern ein Kabel-Reciver oder Kabel-DVR? Welcher?

 


Psoydonym  schrieb:

LED leuchtet nicht, Receiver reagiert nicht. 


Die Fernbedienungs-LED leuchtet auch nicht wenn der DVR bedient wird.

DVR da sollte wenn eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt wird eine LED kurz blinken.

Über die Fronttasten des Gerätes läßt sich dieses bedienen?

 


Psoydonym  schrieb:

Die Fernbedienung ist wie im Bild, aber es steht "vodafone" unten, nicht "Kabel Deutschland".


Das ist egal, beide identisch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Psoydonym,

 

dann sollte sie wohl mal ausgetauscht werden. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht verschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir das gleiche. Fernbedienung ist Mausetot.