Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 10:15
Guten Morgen,
ich habe seit Ende Januar diesen Jahres einen Sagemcom RCI88-320 Rekorder im Einsatz und bin grundsätzlich zufrieden damit.
Nur die Fernbedienung spinnt von Anfang an, und die Fehler werden jetzt häufiger.
Ich muss sehr oft wiederholt die gleiche Taste drücken, damit der Recorder reagiert
und/ oder er überspringt die Programme.
Die üblichen Tipps habe ich schon durch:
-Batterien getauscht
-Werkseinstellungen
-Zurücksetzen der Fernbedienung
Da ich jetzt schon seit 2 Stunden vergeblich versuche, einen Menschen ans Telefon der Hotline zu bekommen, muss ich mich mal wieder an die Moderatoren wenden.
Könnt ihr einen unkomplizierten Austausch veranlassen?
LG
cwwob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 13:28
Hallo cwwob,
ich kann Dir bei einem Defekt den Receiver gegen einen gleichen Receiver tauschen. Ich denke beim Gerät ist etwas nicht in Ordnung, so wie Du mir das beschreibst.
Ich verstehe, dass Du von der Situation die Nase voll hast, wir versuchen ja auch alles, um Dir zu helfen.
Sag mir Bescheid, ob ich den Tausch beauftragen soll oder nicht.
Viele Grüße, Manu
am 03.04.2019 16:17
Hallo Manu,
ja, bitte schnellstmöglich austauschen!
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich das gleiche Gerät wieder?
Na hoffentlich hält das dann länger, sonst seit ihr uns tatsächlich bald los.
Danke,
cwwob
am 05.04.2019 07:40
Hey,
ich habe den Tausch für Dich veranlasst, das Gerät kommt die Tage bei Dir an 🙂
LG
Tobias
am 10.04.2019 06:59
Guten Morgen,
Austausch-Recorder ist gestern angekommen, bis jetzt funktioniert alles!
Herzlichen Dank an Euch alle,
lieben Gruß
cwwob
am 11.04.2019 16:24
Hallo cwwob,
das klingt ja gut :). Können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2019 07:51
Moin,
ja, kann zu.
Nochmal herzlichen Dank an Euch Moderatoren, was wäre Vodafone bloß ohne Euch.....
Ganz lieben Gruß
cwwob
am 15.04.2019 10:43
Hallo cwwob,
Danke für das Lob, das freut uns sehr :). Hier ist jetzt zu, sollte noch etwas sein, kannst Du Dich gern mit einem neuen Thread bei uns melden.
Viele Grüße,
Claudia