TV-Geräte

Fernbedienung Sagemcom
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo. Die Fernbedienung für meinen Sagemcom HD scheint defekt zu sein. Batterien getauscht. Signal wird nur sporadisch übertragen. Das Gerät scheint in Ordnung zu sein, da es mit einer anderen Fernbedienung funktioniert. Ich habe damit allerdings nur Zugang zu an und aus und Kanalwahl. Gibt es die Möglichkeit, die Fernbedienung zu tauschen? Vielen Dank schonmal vorab.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo s_Torsten,

 

die neue Fernbedienung sollte im Laufe der Woche ankommen, die alte kannst Du dann fachgerecht entsorgen.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey @s_Torsten,

 

klar, lass uns die mal tauschen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Daten geschickt.
Danke.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo s_Torsten,

 

die neue Fernbedienung sollte im Laufe der Woche ankommen, die alte kannst Du dann fachgerecht entsorgen.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen