Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Fernbedienung Sagem RCI88-1000 KD/E funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit der Fernbedienung meines Sagem HD-Recorders. Die Batterien wurden bereits 2 mal gewechselt. Der Recorder wurde auch schon mehrmals vom Strom getrennt und hat sich danach wieder aktualisiert, aber über die Fernbedienung lässt er sich nicht mehr steuern. Am Recorder selber kann man die Sender noch umschalten, aber das ist ja nicht der Sinn und zudem kann ich so ja auch nicht auf meine Aufnahmen zugreifen. Die Fernbedienung habe ich auch schon versucht zurück zu setzen. (Menü+Teletext+Standby für mindestens 3 Sekunden gleichzeitig drücken, bis sie zwei mal blinkt.)

Allerdings brachte das auch keinen Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen und sagen was zu tun ist?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu!

 

Die Fernbedienung ist gestern angekommen. Vielen Dank.

 

Gruß

Arne

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo al-rules,

 

mehr kannst Du leider nicht testen. Offenbar ist sie defekt. Wir schicken Dir gern eine neue Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Fred!

 

Die Daten sind raus.

 

LG

Arne

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo al-rules,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Sollte tatsächlich die Box die Ursache sein, schreib hier gern nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Fred!

 

Ich warte leider immer noch auf die Fernbedienung. Kannst du mir bitte sagen, wie lange so ein Austausch normalerweise in der Regel dauert? Danke schon mal im Voraus.

 

Gruß

Arne

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo al-rules,

 

da ist ja eigenartig. Die Fernbedienung wurde am 30.09.2020 verschickt. Sollte also eigentlich schon bei Dir sein.

 

Ich hab jetzt noch mal eine neue raus geschickt. Sag uns bitte wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu  


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu!

 

Die Fernbedienung ist gestern angekommen. Vielen Dank.

 

Gruß

Arne

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen