abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung SMT-C7200 defekt
countrydoc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine SMT-C7200 FB ist defekt. Woher kann ich eine neue beziehen?

 

Edit: @countrydoc In das passendes Board verschoben.

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo countrydoc,

 

schilder bitte kurz, was nicht funktioniert. Reagiert der HD-Video-Recorder nicht mehr auf die Befehle? Leuchtet die kleine LED auf der Fernbedienung noch? Batterien wurde vermutlich auch gewechselt, richtig?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die LED an der Fernbedienung leuchtet nicht, auch mit frischen Batterien. Der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo countrydoc,

 

dann schick mir jetzt bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich dann auch noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe dir eine PN geschickt. Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Diene Daten bekommen. Eine neue Fernbedienung macht sich auf den Weg zu Dir.

 

Melde Dich noch einmal, sobald sie angekommen ist und Du sie testen konntest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!