TV-Geräte

Siehe neueste
Fehlermeldung Unity Media Box 1090 Ersteinrichtung
DHuber
Daten-Fan

Austausch der Box nach wiederholten Störungen, sie wird ohne Begleitschreiben/Info/Bedinungsanleitung an meine registrierte Adresse gesendet. Ohne weitere Hinweise zur Installation schließe ich die Box an und bekomme bald die Fehlermeldung 1090 mit dem Hinweis: Stom aus und ggf 20 Minuten warten. Ergebins: wieder gleiche Meldung mit Telefonnumer zum Service. Habe Glück und diesmal nur knapp 5 Minuten gewartet.

Jetzt heißt es: die Box wurde noch nicht registriert und freigeschaltet, das dauert min. 48 Stunden, die Technikcer schicken mir eine SMS wenn es erledigt ist.

Was soll das denn bitteschön? Ein Gerät zur Störungsbehebung unregistriert ohne Freischaltung/Registrierung demKunden schicken? Damit Kunden Zeit und Glauben an einen tollen Service stehlen, für eine Registrierung (die man bei qualifizertem Personal sicher auch gleich online durchführen könnte) dann eine Wartezeit von mindestens 2 Tagen zumuten ....

Die Hoffnung, dass nach der SMS in 2 Tagen dann wirklich alles funktoniert, ist ehrlich gesagt sehr geschrumpft. Weitere Antworten zu technischen Fragen und Einrichtung/Funktionen der Box sind sicherlich irgendwo im Internet zu finden  ....

 

Edit: @DHuber  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator

Hallo DHuber,

 

willkommen in der Community.

 

Von welcher Box sprichst Du?

 

Geräte-Anleitungen findest Du hier.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen