TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 21:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2018 20:28
Hey,
hmm. Das ist echt komisch - können wir die Adressen bitte mal vergleichen? Schick mir diese bitte via PN, dann schau ich, ob das mit den Daten vom System her übereinstimmt. Sobald das Paket dann zurück ist, können wir alles weitere klären.
LG
Tobias
am 22.05.2018 16:07
Hallo sj87719,
die Adresse stimmt überein, da weiß ich leider auch nicht mehr, als in der Sendungsverfolgung steht. Da das Gerät jetzt zu uns zurückkommt, habe ich einen neuen Tausch eingestellt. Ich hoffe, der Paketbote kann Dein Klingelschild diesmal finden :).
Viele Grüße,
Claudia
am 26.05.2018 08:59
am 28.05.2018 21:29
Hi Sibel,
ist es wieder der gleiche Fehler oder ist es jetzt etwas anderes?
VG Wallace
am 28.05.2018 21:33
am 29.05.2018 18:42
Hi Sibel,
klasse, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace