abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5022, 5012 und 5021
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich habe die GigaTV Box seit Kurzem, seitdem funktionieren ProSieben, Vox, Viva und etliche andere Sender nicht mehr.
Beim alten Receiver hat alles funktioniert. Mit den mitgelieferten Kabeln funktioniert es auch nicht.

Vielen Dank im Voraus schon mal für eine schnelle Hilfe 😉

Viele Grüße
25 Antworten 25
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm. Das ist echt komisch - können wir die Adressen bitte mal vergleichen? Schick mir diese bitte via PN, dann schau ich, ob das mit den Daten vom System her übereinstimmt. Sobald das Paket dann zurück ist, können wir alles weitere klären.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sj87719,

 

die Adresse stimmt überein, da weiß ich leider auch nicht mehr, als in der Sendungsverfolgung steht. Da das Gerät jetzt zu uns zurückkommt, habe ich einen neuen Tausch eingestellt. Ich hoffe, der Paketbote kann Dein Klingelschild diesmal finden :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

der neue Receiver läuft ebenfalls nicht.

Viele Grüße, Sibel
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sibel,

 

ist es wieder der gleiche Fehler oder ist es jetzt etwas anderes?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich hab vorher beim Kundenservice angerufen. Es waren wieder dieselben Fehlermeldungen, die Kollegin hat irgendetwas freigeschalten und dann lief es.

Danke an alle
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sibel,

 

klasse, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!