abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5022, 5012 und 5021
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich habe die GigaTV Box seit Kurzem, seitdem funktionieren ProSieben, Vox, Viva und etliche andere Sender nicht mehr.
Beim alten Receiver hat alles funktioniert. Mit den mitgelieferten Kabeln funktioniert es auch nicht.

Vielen Dank im Voraus schon mal für eine schnelle Hilfe 😉

Viele Grüße
25 Antworten 25
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

nein sagen kann ich ja schlecht 😉 es gibt ja nicht wirklich eine Alternative oder?

Soll ich einfach noch einmal bei Cable Way anrufen?

Viele Grüße, Sibel

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Auftrag noch mal rausgegeben, wenn Du selbst angerufen hättest wäre nichts passiert - es fehlt der entsprechende Auftrag, den es nun aber gibt.

 

Die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

der Techniker war da, er meinte wir brauchen einen neuen Receiver.

Viele Grüße, Sibel
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sibel,

 

soll ich mich um den Austausch kümmern oder wollte der Kollege das übernehmen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Halli Hallo,

keinen Plan..dazu er leider nichts genaues gesagt. Er hat einige Fotos gemacht von den Werten und gemeint wir brauchen definitiv einen neuen Receiver.

Viele Grüße, Sibel
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sibel,

 

okay, dann übernehme ich das einfach. Wenn das Ersatzgerät bei Dir angekommen ist, hast Du 14 Tage Zeit, um den defekten Receiver an uns zurückzuschicken. Passt das für Dich? Ich würde dann alles Weitere in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

klaro. Immer her damit!

Viele Grüße, Sibel
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sibel,

 

das Ersatzgerät ist auf dem Weg zu Dir. Bitte melde Dich hier zurück, sobald Du es testen konntest. 😉

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hello again,

...Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)....

..so ein Käse... 😤

sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ausprobieren konnte ich das Gerät leider noch nicht, weil das irgendwo bei der DHL vergammelt...328973125397
Kümmert sich da bereits jemand darum?
Der Name ist definitiv an der Klingel...