TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 21:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 21:33
am 20.04.2018 11:04
Ganz knapp und kurtz dein gerät ist defekt bitte umtauschen diesen Post hatten wir hier schon nicht böse gemeint aber such mal danach ich kann dir ein lied davon singen
am 23.04.2018 15:37
Hey @sj87719,
ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.04.2018 22:30
am 25.04.2018 10:53
Hallo sj87719,
danke für die Nachricht. Ich habe gesehen, dass die Signalwerte nicht ganz in Ordnung sind. Deine GigaBox scheint auch öfter die Verbindung zu verlieren. Ich beauftrage einen Techniker für Dich, der sich die Signale vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe Dir auch eine SMS dazu geschickt.
Sag dann bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 25.04.2018 21:02
am 27.04.2018 14:23
am 28.04.2018 09:38
Hi Sibel,
am Anschluss hat sich auch nichts geändert. Laut Ticket hat der Techniker Dich nicht angetroffen
Viele Grüße
Marco
am 28.04.2018 10:01
am 30.04.2018 15:35
Hi Sibel,
er wollte vermutlich nur Bescheid geben, dass er eher kommt
Es müsste also noch einmal ein Termin vereinbart werden. Tut mir leid für die Umstände. Ist das in Ordnung für Dich?
Viele Grüße
Marco