abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5022, 5012 und 5021
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich habe die GigaTV Box seit Kurzem, seitdem funktionieren ProSieben, Vox, Viva und etliche andere Sender nicht mehr.
Beim alten Receiver hat alles funktioniert. Mit den mitgelieferten Kabeln funktioniert es auch nicht.

Vielen Dank im Voraus schon mal für eine schnelle Hilfe 😉

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich hab vorher beim Kundenservice angerufen. Es waren wieder dieselben Fehlermeldungen, die Kollegin hat irgendetwas freigeschalten und dann lief es.

Danke an alle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Michael18
App-Professor
App-Professor

Ganz knapp und kurtz dein gerät ist defekt bitte umtauschen diesen Post hatten wir hier schon nicht böse gemeint aber such mal danach ich kann dir ein lied davon singen Smiley (traurig)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @sj87719,

 

ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erledigt 👌
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sj87719,

 

danke für die Nachricht. Ich habe gesehen, dass die Signalwerte nicht ganz in Ordnung sind. Deine GigaBox scheint auch öfter die Verbindung zu verlieren. Ich beauftrage einen Techniker für Dich, der sich die Signale vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe Dir auch eine SMS dazu geschickt.

 

Sag dann bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,
vielen Dank für eure Hilfe, ich melde mich wieder.

Viele Grüße, Sibel
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,
der Techniker war heute da und es funktioniert leider noch nicht.

Viele Grüße, Sibel
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sibel,

 

am Anschluss hat sich auch nichts geändert. Laut Ticket hat der Techniker Dich nicht angetroffen Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sj87719
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

ich hatte um 12:51 Uhr zwei Anrufe auf dem Handy, der Termin war ja eigentlich um 14:00 Uhr. Da war ich dann zu Hause und habe gesehen, dass das Ticket geschlossen war. Ich bin davon ausgegangen, dass er im Haus bzw. Keller war und etwas gemacht hat.

Viele Grüße, Sibel

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sibel,

 

er wollte vermutlich nur Bescheid geben, dass er eher kommt Frustrierte Smiley

 

Es müsste also noch einmal ein Termin vereinbart werden. Tut mir leid für die Umstände. Ist das in Ordnung für Dich?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!