abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlercode mit der Gigabox: 9560,9580,9680
Thomas4511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit den Aufnahmen mit der Gigabox.

 

Andauernd sind die Aufnahmen fehlerhaft.

 

Immer wieder kommen folgende Nachrichten wenn die Aufnahmen nicht klappt.

 

- Fehler 9560

 

- Die Buchnung der Aufnahme hat aus technischen Gründen nicht funktioniert ( Fehler 9580 )

 

- Ihre Aufnahme wurde während der Aufnahme neu gestartet. ( Fehler 9680 ) und komischerweise sind alle Aufnahmen von 1.Jan. 2:00

 

Kann es an Netzteil liegen,oder hat es andere Ursachen ?

 

LG

 

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

ich möchte gerne mal schauen, ob mit der Box alles in Ordnung ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

bei uns ist es auch regelmäßig.

Habe die letzten Tage 4 solche Fälle...die letzten beiden hatte definitiv den Fehlercode 9680.

 

Es ist einfach ein Ärgernis wenn nur zufällig Aufnahmen funktionieren.

 

Grüße

Morten

Bei mir leider auch regelmäßig 9680! Smiley (wütend)

Muss man Online sein wenn er aufnimmt? Mach nämlich das Internet über Nacht aus.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maddin,

 

ja, unsere Box benötigt permanent eine Verbindung zum Netz. Wenn es trotz Netz Probleme gibt, dann eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Da dieser Beitrag seit einiger zeit brach liegt mache ich hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!