abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 9010
cptblau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meine Gigabox getauscht und nun habe ich auf der neuen Gigabox bei den Aufnahmen, unter 'Jetzt ansehen' noch die Anzeige einer Aufnahme von der alten Gigabox, die natürlich auf der neuen Gigabox gar nicht mehr drauf ist. Ich kann diese Aufnahme nicht löschen, es erscheint die Fehlermeldung 9010. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Aufnahme unter 'Jetzt ansehen' löschen kann?

MfG

cptblau

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cptblau,

 

hierzu gibt es aktuell noch keine Lösung. Werksreset bewirkt offenbar nichts. Die Info wird von der Cloud zur Verfügung gestellt. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!