abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5021
airam1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe seit 4 Wochen die 4K-Box. Seit gestern bekomme ich bei einigen Sendern die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Ich hatte vor 3 Wochen schonmal ein Problem mit Verpixelung und da hab ich von KD ein neues Antennenkabel bekommen. Das habe ich installiert und auch alle anderen, in der Community vorgeschlagenen Tipps ausprobiert. Leider kein Erfolg. Ich kann auch nicht sagen, wieviele Sender es sind, aber z.B ZDF Neo HD ist betroffen. Habe die Sendersortierung aufgehoben, Box neu gestartet usw.  Was kann ich noch tun?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo airam1964,

 

wenn es wirklich ein Signalproblem ist, dann kannst Du nicht viel machen. Ich schau mir einmal die Pegel an, die mir die Box auf der Frequenz von ZDF Neo HD zurück gibt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
airam1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab ne PN gesendet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi airam1964,

 

ich erreiche die Box aktuell nicht. hast Du sie vom Strom oder vom Internet getrennt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!