abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 7100 bei Sport1+HD?!?!
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie bitte kann es sein, dass ich seit gestern ganz gezielt Sport1+HD nicht mehr störungsfrei empfangen kann?! Fehlerkode 7100 (sinngemäß »Inhalt kann aus technischen Gründe nicht wiedergegeben werden«) mit Permanent-Einfrier-Bild und zerkacktem Ton? Bei keinem anderen Sender sonst tritt das auf ...

Was ist da nun schon wieder los?!?

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dafür kann ich nichts. Ich bin nur ein normaler Vodafonekunde wie Sie, der hier im Forum seine Hilfe anbietet.

 

Schönen Abend. Smiley (fröhlich)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

wichtig ist, das es wieder geht. Manchmal gibt es Fehler, die nicht nachzuvollziehen sind - auch "längere" Störungen können unterschiedlichste Gründe haben.. über alles lässt sich nicht informieren 🙂

 

Ich mach dann hier ein Haken ran, da das Thema erledigt ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!