abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5021 Vodafone giga Box
Saraelfuego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit längerem ein Problem mit der Giga Box. Ich habe alle Anschlüsse richtig angeschlossen, aber bei jedem Sender wird Fehler 5021 angezeigt. Was soll ich tun?
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Saraelfuego,

 

hast Du mal das Kabel getauscht? Geht die Box überhaupt mal? Es kann sein, dass der Antennenslot von der Box ein Problem hat. Ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saraelfuego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin umgezogen und meine GigaBox funktioniert nicht mehr. Die Mediathek ist das einzige was funktioniert (der Inhalt lässt allerdings zu wünschen übrig, da dieser überhaupt nicht aktuell und nicht mehr in dem Umfang ist wie er mal war, z.B. in der ZDF Mediathek). Auf jeden Fall besteht laut der GigaBox "kein TV-Signal". Die Box wurde beim Umzug keinesfalls beschädigt. Ich hatte das Problem auch schon in der alten Wohnung und habe überwiegend über die Mediathek geguckt. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann wirds irgendwo hängen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!