Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Fehler 12082
Highlighted
Moderator

Hey,

 

bei Sky Themen können wir schlecht helfen, da wir ja nichts mit dem Receiver am Hut haben, was passiert denn, wenn Du mit unseren Receiver schaust? Geht da alles, außer halt die Skyprogramme? Nicht, das es n Signalthema ist oder ähnliches, mir sind die Skyfehlercodes nicht geläufig. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Tobias@Stefgp bestätigt zwar das ein Giga TV Box Abo besteht, da Kabelempfang dürfte ne Giga 4K vorhanden sein.

Aber da sich ja von der Giga 4K die Senderfreischaltung nicht auf eine Karte im Sky Receiver umbuchen läßt, dürfte hier die Zweitkarte in Frage kommen. Da jene Zweitkarte, in dem Fall die Karte im Sky Receiver, nicht im Kundenaccount gelistet ist könnte das die Ursache sein warum da die Sender dunkel bleiben.

 

@Stefgp: Kanns du das mit der Zweitkarte für den Sky Q bestätigen?

Der Giga TV Vertrag läuft noch?

 

Fehler 12082 hat was mit der Freischaltung auf der Karte im Sky Q zu tun!

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe keine Ahnung , ich hab bei Sky angerufen und die sagen mir  das ist das Problem von Vodafone die müssen die Sender die ich gebucht habe freischalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Giga TV Vertrag läuft  noch .

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann würd ich mal mit auf Probleme mit der Zweikarte tippen. Die Zweitkarte ist die Karte die im Sky Q steckt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Stefgp,

 

damit ich wegen der Smartcard nachschauen können, brauch ich Deine Kundendaten. Schick mir eine PN mit den Daten zu.

 

Soll dann eine Zweitkarte bestehen oder dann nur ein Receiver (Sky Q) genutzt werden?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Jens hab Dir eine Nachricht geschrieben.

Es soll nur der Sky Receiver genutzt werden.

 

Gruß Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Stefgp  schrieb:

Es soll nur der Sky Receiver genutzt werden.

Wenn Giga TV noch läuft brauchst du im die VF/KD Sender sehen zu können die Zweitkarte. Ein umbuchen von der Giga 4K ist nicht möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Stefgp,

 

GigaTV kann nicht umgebucht werden. Du hast auf Deiner Sky-Karte Basic HD freigeschaltet. Ich habe im System noch etwas geändert und Dir ein Freischaltsignal geschickt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hat funktioniert.  Herzlichen Dank 

Mehr anzeigen