TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.03.2020 09:09 - bearbeitet 27.03.2020 09:10
Ich habe seit gestern Vormittag das "Problem", dass auf den Sender wie 13th Street, FOX, SYFY, National Geo, TNT das EPG nicht mehr abgerufen werden kann. Ich nutze einen Samsung TV mit eigenem CI+ Modul, wo meine Smartcard drin steckt.
Auf genannten Sendern steht immer für 4 Stunden Blöcke "Leider keine Programm Informationen Verfügbar". Auf anderen Sendern, auch PayTV, habe ich noch ein EPG. Signalstärke etc ist überall auf 100%, keine Klötzchen etc. Neuen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht, mir war aber klar, dass dieses nichts Bringt, da er ja das EPG "Leider keine Programm Informationen Verfügbar" bekommt.
Es scheint, als wären explizit (VF HD Sender betroffen), die SD Sender haben EPG und der FOX HD auch (welcher nicht auf der Smartcard frei ist) Störung auf eurer Seite?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2020 10:30 - bearbeitet 27.03.2020 10:34
Eben hat sich das EPG wieder rein geladen.
Denke mal, dass es dann ein Temporäres Problem bei euch war?
Grüße Prof
27.03.2020 10:30 - bearbeitet 27.03.2020 10:34
Eben hat sich das EPG wieder rein geladen.
Denke mal, dass es dann ein Temporäres Problem bei euch war?
Grüße Prof
am 27.03.2020 20:20
@the_prof: Hm, warum soll das ein VF/KD Problem sein?
Es ist ne technische Sache den TV betreffend, für den EPG den die Sender mit ausstrahlen sind die Sender verantwortlich, für das einlesen des EPG der Sender der TV.
am 28.03.2020 22:50
@the_prof: Da gelöst, EPG wieder funktioniert, kommt ein Schloß ran.
Bei neuen Problemen kannste ja jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.