abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Smartcard und Aktivierung unter Kabel-TV - Geräte & Einstellungen
Brumbär67
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in Hessen und habe noch einen "3play START 60" Vertrag aus Unitymedia-Zeiten mit den Zusatzoptionen "HD Option" und "DigitalTV HIGHLIGHTS". Dazu gehören zwei HD-Module inklusive Smartcards. Beide Smartcards haben kürzlich die Freischaltung für die gebuchten Zusatzoptionen vorloren.

 

Beim Versucht die Smartcards über den Bereich MeinVodafone unter "Kabel-TV - Geräte & Einstellungen" zu aktivieren, ist mir aufgefallen, dass dort nur eine der beiden Seriennummern aufgelistet ist, während unter "Kabel-TV – Tarif / Gebuchte Optionen" beide zu sehen sind.

 

Sollten unter Geräte & Einstellungen nicht grundsätzlich beide zu sehen sein? Funktioniert die Aktivierung auch für nicht aufgelistete Smartcards?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Es wird immer für alle SC's die man hat die "erneute" Aktivierung angestossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Es wird immer für alle SC's die man hat die "erneute" Aktivierung angestossen.

Danke, gut zu wissen! Leider hat bisher noch keiner meiner heutigen Aktivierungsversuche Erfolg gehabt. Dann versuche ich's morgen halt noch mal.