TV-Geräte

Siehe neueste
Fehlende Smartcard und Aktivierung unter Kabel-TV - Geräte & Einstellungen
Gehe zu Lösung
Brumbär67
Daten-Fan

Ich wohne in Hessen und habe noch einen "3play START 60" Vertrag aus Unitymedia-Zeiten mit den Zusatzoptionen "HD Option" und "DigitalTV HIGHLIGHTS". Dazu gehören zwei HD-Module inklusive Smartcards. Beide Smartcards haben kürzlich die Freischaltung für die gebuchten Zusatzoptionen vorloren.

 

Beim Versucht die Smartcards über den Bereich MeinVodafone unter "Kabel-TV - Geräte & Einstellungen" zu aktivieren, ist mir aufgefallen, dass dort nur eine der beiden Seriennummern aufgelistet ist, während unter "Kabel-TV – Tarif / Gebuchte Optionen" beide zu sehen sind.

 

Sollten unter Geräte & Einstellungen nicht grundsätzlich beide zu sehen sein? Funktioniert die Aktivierung auch für nicht aufgelistete Smartcards?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Datenguru

Es wird immer für alle SC's die man hat die "erneute" Aktivierung angestossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
xxMarkusxx
Datenguru

Es wird immer für alle SC's die man hat die "erneute" Aktivierung angestossen.

Mehr anzeigen
Brumbär67
Daten-Fan

Danke, gut zu wissen! Leider hat bisher noch keiner meiner heutigen Aktivierungsversuche Erfolg gehabt. Dann versuche ich's morgen halt noch mal.

Mehr anzeigen