TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 10:35
Ich komme von der Telekom (Entertain) und bin mit und bei Vodafone sehr zufrieden.
Allerdings vermisse ich etwas mehr Komfort:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 09:13
Hallo @cadico,
denschnet hat Recht. Das TV Center wird nicht mehr weiterentwickelt und ist nur noch für Bestandskunden nutzbar. Der Wechsel auf GigaTV Net ist normalerweise erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Beachte bitte, dass GigaTV Net aktuell keine Aufnahmemöglichkeit besitzt. Ebenso ist es nicht möglich die Sky-Sender hinzuzubuchen. Beides ist aber in Planung. Du kannst Dir gern über unsere GigaTV Net-Webseite einen Überblick verschaffen.
Beim TV Center kannst Du über die TV Manager App auf den EPG zugreifen. Aktuell ist das über ein iPad möglich. Die iOS-App findest Du hier im AppStore. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
Beste Grüße
Norman
am 08.09.2019 11:54
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.09.2019 12:08
Oh, das wusste ich nicht. Ich hab den Anschluss erst seit April 2019. In "Mein Vodafone" kann man keinen Tarifwechsel von IPTV nach Giga TV/Net durchführen, geht dies über die Hotline? Wie gesagt, funktioniert alles - ich wünsche mir lediglich ein wenig mehr Komfort.
am 11.09.2019 09:13
Hallo @cadico,
denschnet hat Recht. Das TV Center wird nicht mehr weiterentwickelt und ist nur noch für Bestandskunden nutzbar. Der Wechsel auf GigaTV Net ist normalerweise erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Beachte bitte, dass GigaTV Net aktuell keine Aufnahmemöglichkeit besitzt. Ebenso ist es nicht möglich die Sky-Sender hinzuzubuchen. Beides ist aber in Planung. Du kannst Dir gern über unsere GigaTV Net-Webseite einen Überblick verschaffen.
Beim TV Center kannst Du über die TV Manager App auf den EPG zugreifen. Aktuell ist das über ein iPad möglich. Die iOS-App findest Du hier im AppStore. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
Beste Grüße
Norman
am 11.09.2019 09:31
Hallo @Norman
Danke für die Info. Dann lass ich das jetzt erst mal so laufen, und stelle vielleicht irgendwann mal um, die Aufnahmefunktion ist nämlich schon wichtig für mich.
am 12.09.2019 11:16
Hallo @dinosaurus,
danke für Deine Rückmeldung.
Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, hab ich den Thread soeben geschlossen.
Viele Grüße
Sebastian