abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feature Request: Vodafone IPTV / TV Center 2000
dinosaurus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme von der Telekom (Entertain) und bin mit und bei Vodafone sehr zufrieden.

Allerdings vermisse ich etwas mehr Komfort:

  • EPG sollte auch über Web/Browser erreichbar sein
  • Warum gibt es keine App für IPTV bzw. TV Center?
  • Die Senderliste meines TV Center 2000 sollte per Web (ggf. über "Mein Vodafone") erreichbar und bearbeitbar sein
  • Es wäre schön, wenn man Netflix im TV Center aktivieren könnte
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @cadico,

 

denschnet hat Recht. Das TV Center wird nicht mehr weiterentwickelt und ist nur noch für Bestandskunden nutzbar. Der Wechsel auf GigaTV Net ist normalerweise erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Beachte bitte, dass GigaTV Net aktuell keine Aufnahmemöglichkeit besitzt. Ebenso ist es nicht möglich die Sky-Sender hinzuzubuchen. Beides ist aber in Planung. Du kannst Dir gern über unsere GigaTV Net-Webseite  einen Überblick verschaffen.

 

Beim TV Center kannst Du über die TV Manager App auf den EPG zugreifen. Aktuell ist das über ein iPad möglich. Die iOS-App findest Du hier im AppStore. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
IPTV über DSL ist eingestellt. Bestandskunden können noch weiterhin schauen, Neukunden gibts nicht mehr.

Es ist nur noch GigaTV Net buchbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Oh, das wusste ich nicht. Ich hab den Anschluss erst seit April 2019. In "Mein Vodafone" kann man keinen Tarifwechsel von IPTV nach Giga TV/Net durchführen, geht dies über die Hotline? Wie gesagt, funktioniert alles - ich wünsche mir lediglich ein wenig mehr Komfort.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @cadico,

 

denschnet hat Recht. Das TV Center wird nicht mehr weiterentwickelt und ist nur noch für Bestandskunden nutzbar. Der Wechsel auf GigaTV Net ist normalerweise erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Beachte bitte, dass GigaTV Net aktuell keine Aufnahmemöglichkeit besitzt. Ebenso ist es nicht möglich die Sky-Sender hinzuzubuchen. Beides ist aber in Planung. Du kannst Dir gern über unsere GigaTV Net-Webseite  einen Überblick verschaffen.

 

Beim TV Center kannst Du über die TV Manager App auf den EPG zugreifen. Aktuell ist das über ein iPad möglich. Die iOS-App findest Du hier im AppStore. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman 

Danke für die Info. Dann lass ich das jetzt erst mal so laufen, und stelle vielleicht irgendwann mal um, die Aufnahmefunktion ist nämlich schon wichtig für mich.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dinosaurus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, hab ich den Thread soeben geschlossen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!