Support:

TV-Geräte

Antworten
Netzwerkforscher

Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Servus,

seit heute morgen um 07.30 warte ich auf eine Rückmeldung seitens Vodafone Techniker.

Um diese Uhrzeit meldete ich das meine "neue Giga TV Box angeblich keine sender finden kann,bzw. keine TV Anbindung hat.

Komischer weise sind einige Sender in HD da und manche nicht.Ich rede hier nicht von öffentlich rechtlichen sondern von Sonderkanälen wie SyFy oder Fox HD.

Andere Sender sind da und einige nicht unerheblich ob es sich um öffetlich rechtliche handelt oder zugebchte Kanäle.

 

Wie lange ist denn die Wartezeit bis sich da endlich mal jemand rührt. Rückmeldung erbeten

Gruß Sir Reinhold

Digitalisierer

Betreff: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Geht mir genauso und ich warte schon seit 3 Tagen !!! auf einen Rückruf, macht keinen Spaß
Digitalisierer

Betreff: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Mittlerweile jetzt 5 Tage ohne Hilfe !!,, warte jetzt noch 2 Tage und dann wird Wiederrufen, die Box geht zurück, und mein Antenenkabel wird wieder in den TV 📺 gesteckt.
Dann schau ich halt in SD und Vodafone hat einen zahlenden Kunden verloren.
Schade, denn nach Informationen hier im Forum, muss Vorort das Signal geprüft und eventuell eingestellt werden, und das Problem wäre behoben.
Netzwerkforscher

Betreff: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

hatte nach Tagen endlich einen Techniker bei mir der die leitung geprüft hat.

Der ganze Fehler liegt nur an der Box.

So ein Dreck.

 

die 3te Box seit 3 Monaten

Digitalisierer

Betreff: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Werde immer noch vertröstet
Ex-Moderator

Re: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Hallo SirReinhold,

 

es tut mir leid, dass die GigaTV-Box defekt war und getauscht werden musste. Da Dein Anliegen erledigt ist, schließe ich hier ab.

 

An die Mitleser: Bitte eröffnet einen eigenen Beitrag, falls nicht schon geschehen. Wir kümmern uns dann.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

Ist nicht nett das ihr einen Beitrag schlisst der nicht mal bearbeitet ist

DAS sagt mittlerweile alles aus denn bis heute funktioniert gar nichtsn .

Danke für nichts

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: Ewiges warten auf bearbeiten eines Störungstickets

@SirReinhold Ganz offensichtlich wurde der thread ja nun doch nicht geschlossen.

Hat der Tausch denn nichts gebracht?