TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 19:45
Hallo in die Runde,
aktuell fehlt seit dem 10.06.2020 Epg auf auf den Sendern AXN HD, Sat1 HD, RTL HD UND RTL 2 HD. Kanalsuchlauf Samsung TV 7179 wurde bereits mehrfach durchgeführt. Kurios ist, dass diese Sender unter dem Anbieter "unknown" geführt sind. Alle anderen Sender, ÖR wie privat sind jeweils unter "Digital Free" oder "KD Home" aufgeführt und zeigen EPG für die nächsten 4 - 7 Tage korrekt an.
weiß jemand Rat?
am 25.06.2020 00:11
Hallo Marco,
PN ist unterwegs
am 25.06.2020 17:14
Hi rensch-k,
scheint ja dann doch was Regionales zu sein. Ich habe die Fachabteilung informiert. Die Kollegen schauen sich das an. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 25.06.2020 17:16
am 28.06.2020 11:37
Wann gibt es denn endlich eine Lösung?
Das kann doch nicht so schwer sein. Ich finde das sehr unbefriedigend für soviel Geld, daß man bezahlt.
Bitte um Antwort oder Kontakt!
28.06.2020 17:46 - bearbeitet 28.06.2020 17:47
Hallo,
ich habe das gleiche Programm mit unterschiedlichen Geräten.
Einmal direkt über einen Samsung Fernseher, einmal über eine HD Premium Karte und einen HUMAX-Kabel im Raum Kulmbach. Bitte um Hilfe....
am 29.06.2020 13:53
Hallo,
habe genau dasselbe Problem. Auch bereits kompletten Sendersuchlauf durchgeführt. Bei den SD Sendern funktioniert es. Aber nerven tut das ganze schon.
Bitte beheben. Kundendaten können bei Bedarf mitgeteilt werden.
Danke
am 29.06.2020 17:56
Hallo zusammen,
hier geht es um den Anschluss von rensch-k. Erstellt für Euer Anliegen bitte einen eigenen Thread mit den Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.07.2020 23:41
Guten Abend in die Runde,
offenbar funktioniert EPG bei allen Sendern AXN HD; Sat1 HD, RTL HD UND RTL 2 HD wieder wie gewohnt.
vielen Dank an alle beteiligten Techniker
am 02.07.2020 14:20
Hallo rensch-k,
Danke für die Rückmeldung. Deine Störungsmeldung ist noch offen, wenn die Kollegen das Thema beendet haben, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2020 20:11
Guten Abend,
tja leider zu früh gefreut. Da bisher keine Störungserledigungsmeldung bei mir per SMS eingegangen ist,
gehe ich von einer weiteren Bearbeitung aus.
Bei SAT1 HD fehlt das EPG leider wieder, letzter Eintrag: 08.07.2020 01:56 Navy CIS.
Alle bisherigen betroffenen Programme zeigen keine Auffähligkeiten.
Falls weitere Info´s benötigt werden, bitte anfordern