abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Epg der HD Rekorder bei den SKY Sendern mal wieder völlig unbrauchbar!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
 

Bei den SKY Sendern kommt es wieder zu falschen Programmangaben und tagelang wird bei vielen Sendern "Sendepause" angezeigt.

Die Serie "Das Boot" da die zweite Staffel die am 24.4 auf SKY One  startet wird im EPG gar nicht angezeigt, da nur völlig falsche Programmangaben, Bild dazu im Anhang, die Serie wird auch ausgestrahlt laut SKY! 

59 Antworten 59
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für den Sender Crime&Investigation wird ab dem 24 Mai durchgängig auch nur Sendepause angegeben,auch hier ein Bild dazu.

 

Gruss andie-61

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andie-61,

 

ich habe es nochmal weiter gegeben, damit die Kollegen schauen. Gerade den Fehler auf C+I kann ich nicht nachvollziehen. Da sieht die EPG gut aus.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Moni,

es gibt schon wieder fehlgeschlagene Programierungen,da mal wieder bei der ZDF Reportage am 31. Mai im ZDF,das wurd im EPG durch Terra Express geändert was da aber nicht kommt,laut ZDF wird die Reportage wie angekündigt gesendet

https://www.presseportal.de/pm/7840/4599724

im Bild die fehlgeschlagene Programierung

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild die falsche Angabe im EPG 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann fehlgeschlagen ausgerechnet die erste Folge "The Plot Against America" am 20.5 SYK Atlantic,ich bin stinkesauer,Bild dazu angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auch fehlgeschlagen "ZDF Zeit" am  26,5  weil die in den Inhaltsangaben einen Blödsinn der nicht mit der Sendung zu tun hat gegen neuen Blödsinn ausgetauscht haben,Bild ist angehangen.

Als ob das nicht schon reichen würde gibt es nun seit einer Woche immer wieder massive Störungen auf bestimmten Frequenzen,da besonders auf 450Mhz was auch von vielen anderen gemeldet wurde,da auch im Kabel Helpdesk Forum,ich hatte gestern dazu auch eine Störung hier gemeldet ,von seiten Vodafone hält es aber niemand für nötig sich dazu mal zu äussern

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei der Serie "Bleak House" Sony Channel fehlen in der Serienprogramierung Folge 10+11 und sie lassen sich auch mal wieder nicht auf Serie nachprogramieren, das ist auch ein Fehler der bei jeder Serie mindestens 1x auftritt.

Man muss jede Programmierung nicht nur täglich daraufhin überprüfen ob sie fehlgeschlagen ist sondern auch noch ob bei Serienprogramierungen auch  alle Folgen mitgespeichert werden, was mich das schon an Zeit gekostet hat ist unglaublich, und dafür muss ich dann auch noch jedem Monat etwas bezahlen! 

Ach hier ein Bild dazu angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei C+I weiterhin keine Programmangaben!

Bild angehangen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

der Fehler wurde von unserer Fachabteilung an Gracenote gemeldet. Ich hoffe, es löst sich damit bald.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Manu,

und ich habe heute die nächste fehlgeschlagene Programierung,die neue Sat1  Serie "Lincoln Rhyme:Der Knochenjäger" da gleich wieder die zweite Folge fehlgeschlagen,täglich weiterhin Ärger mit dem EPG,Bild angehangen,es ist zum Kot.........