abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Epg der HD Rekorder bei den SKY Sendern mal wieder völlig unbrauchbar!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
 

Bei den SKY Sendern kommt es wieder zu falschen Programmangaben und tagelang wird bei vielen Sendern "Sendepause" angezeigt.

Die Serie "Das Boot" da die zweite Staffel die am 24.4 auf SKY One  startet wird im EPG gar nicht angezeigt, da nur völlig falsche Programmangaben, Bild dazu im Anhang, die Serie wird auch ausgestrahlt laut SKY! 

59 Antworten 59
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun zu den Programmangaben bei den SKY Sendern,im Bild Samstag  9 Mai

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein weiteres Bild zum 9 Mai

Gelöschter User
Nicht anwendbar

7 Mai bei SKY Atlantic HD auch Sendepause

Gelöschter User
Nicht anwendbar

6 Mai auch Sendepause

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ab 3  Mai durchgängig falsche Angaben bei SKY Krimi,da identisch mit denen von SKY Cinema Fun,es kommt natürlich nicht auf beiden Sendern das gleiche

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild der 4 Mai und so geht es immer weiter,ich könnte hier noch massig Bilder posten,aber ich denke das reicht auch aus um zu verdeutlichen dass das EPG eine einzige Katastrophe ist,das ist eine absolute Frechheit was Gracenote uns Nutzern der HD Rekorder da seit sehr lager Zeit immer wieder zumutet,und mir ist unverständlich das die immer so weiter machen können und sich Vodafone da offenbar überhaupt nicht für interessiert,wir sind ja nur die doofen Kunden die schön zahlen dürfen und jeden Mist hinnehmen müssen,Kundenservice  ist bei Vodafone offenbar  ja auch komplett eingestellt worden,wenn ich mir überlege wie lange das Problem hier schon Thema ist und wenn ich dann sehe was es gebracht hat dann kommt mir echt  das K o t z e n!

Gruss andie-61

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

wir versuchen Dir hier schon zu helfen und wir haben auch dem verantwortlichen Bereich immer wieder Deine Meldung mitgeteilt und gebeten dies zu prüfen. Nur leider haben wir auf dessen und auf die Arbeit von Gacenote keinen Einfluss an dieser Stelle. Wir können es immer nur wieder melden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,

ich meine mit meiner Kritik auch nicht Euch hier im Forum,mir ist da schon klar das Ihr das auch nur weiterleiten könnt,aber die Technik scheint das Problem einfach nur auszusitzen,in deren Richtung geht meine Krtik.

Gruss andie-61

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das wissen wir, aber wir stecken nun mal nicht in der Haut der Kollegen / entsprechenden Abteilungen, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist so langsam wirklich nicht mehr zumutbar was sich Gracenote mit dem EPG erlaubt,bei History HD VF gibt es als Programm nur noch Sendepause,alles was ich da auf Serie programier habe läuft nicht weiter.Ich habe es nun bei SKY History programiert,und auch da gleich wieder in der 2 Folge der neuen Staffel  Ancient Aliens die üblichen Fehler in der Folgen und Staffelangabe,hier im Bild was im EPG zu History HD VF angegeben ist,das durchgängig für die nächsten 12 Tage