abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Epg der HD Rekorder bei den SKY Sendern mal wieder völlig unbrauchbar!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
 

Bei den SKY Sendern kommt es wieder zu falschen Programmangaben und tagelang wird bei vielen Sendern "Sendepause" angezeigt.

Die Serie "Das Boot" da die zweite Staffel die am 24.4 auf SKY One  startet wird im EPG gar nicht angezeigt, da nur völlig falsche Programmangaben, Bild dazu im Anhang, die Serie wird auch ausgestrahlt laut SKY! 

59 Antworten 59
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier ein weiteres Bild zum EPG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und noch ein Bild, das zieht sich so durch das ganze SKY Programm im EPG! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andie-61,

 

haben die Antworten damals von Peter geholfen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Moni,

wie hätten die mir helfen sollen,er hatte doch auch keine Lösung für das Problem,es hat sich über Monate hingezogen und ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das Theater da sich überhaupt keine Lösung abzeichnete.

Nun ist es aber wieder so schlimm das ich keine Aufnahmen mehr programieren kann weil sich extrem viele Fehler im EPG befinden,die neue Staffel das Boot ist erst jetzt zu programieren gewesen da auch dafür tagelang was falsches im EPG angegeben wurde,das nur ein Beispiel.

 

Dazu kommt das es wieder zu massig fehlgeschlagenen Programierunge kommt,ich habe täglich mindestens 3 fehlgeschlagene Programierungen,das alles nicht bei Sendungen wo was geändert wurde,auf Programmänderungen geht das EPG ja auch in den seltesten Fällen überhaupt ein.

 

Bei dem Zweiteiler im Das Erste "Der Überläufer" kam es 3x zu fehlgeschlagenen Programierungen,das erste Mal war es nicht auf Serie programierbar,ich hatte es einzeln programiert,Fehlgeschlagen da es dann als Serie gekennzeichnet wurde,ich habe es neu programiert,fehlgeschlagen weil es falsche Angaben zu den Folgen gab,ich habs noch einmal programiert,auch wieder fehlgeschlagen weil Angaben zum Inhalt geändert wurden,die vierte Programierung erst hat dann geklappt.

Gleiches mit der Serie auch in der ARD "Mord auf Shetland-Ein unheimlicher Besucher" Folge 1 und 2 fehlgeschlagen was ich erst bemerkt habe als ich es mir ansehen wollte,das war zu Ostern wo es keine Programmverschiebungen oder Änderungen gab.

Der grösste Teil der Fehler besteht bei Abosendern wo es aufgrund von Corona keine Programmänderungen gibt,das sind die Fehler um die es btr Gracenote schon seit Jahren geht,da hat sich überhaupt nichts geändert,im Gegenteil es wird immer schlimmer,das EPG ist weiterhin völlig unbrauchbar!!

Hier angehangen das SKY Programm vom 2 Mai und "Escape Plan 2:Hades" läuft da nicht es kommt "Cold Blond Legacy" um 20,15 Uhr und ansonsten kommt Sendepause und Sign Off,beides wird laut EPG massig bei SKY wiederholt,das ist echt ein Witz,nur das Lachen ist mir schon lange vergangen!

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild ein Beispiel für fehlgeschlagene Programierungen bei SKY One

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild  ein weiteres Beispiel,bei der Serie "Feuer und Flamme" gab es bisher in allen vorherigen Staffeln auch massig fehlgeschlagene Programierungen,und so sieht es momentan bei fast allen Aufnahmeprogramierungen bei mir aus,Fehlgeschlagen ist das häufigste Wort bei meinen Aufnahmeprogramierungen!!

 

Gruss andie-61

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andie-61

 

ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Moni,

es wird jeden Tag schlimmer,das EPG ist für die SKY Sender überhaupt nicht mehr zu gebrauchen,tagelang falsche Angaben für SKY Krimi,massenhaft Sendepause statt Programmangeben,und weiterhin massig fehlgeschlagene Aufnahmeprogramierungen,hier im Bild "ZDF.reportage " massig fehlgeschlagene Programierungen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hier das nächste Bild,auch bei der Spiegel TV Reportage kommt es ständig zu fehlgeschlagenen Programierungen