abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Epg der HD Rekorder bei den SKY Sendern mal wieder völlig unbrauchbar!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
 

Bei den SKY Sendern kommt es wieder zu falschen Programmangaben und tagelang wird bei vielen Sendern "Sendepause" angezeigt.

Die Serie "Das Boot" da die zweite Staffel die am 24.4 auf SKY One  startet wird im EPG gar nicht angezeigt, da nur völlig falsche Programmangaben, Bild dazu im Anhang, die Serie wird auch ausgestrahlt laut SKY! 

59 Antworten 59
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was soll denn der Smiley da,ich habe auf meiner Tastatur keine Smileys und kann somit keine einfügen,das kann Doch echt nicht euer Ernst sein einfach dämliche Smileys in die Tetxte einzufügen,sind wir hier im Kindergarten?!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weiterhin täglich fehlgeschlagene Programierungen,nur 2 Beispiele,The Rookie  Fox HD  vom 29,5 fehlgeschlagen,Bild ist angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und Chicago Fire am 8.6 Unniversal HD ,und immer das gleiche,die müssen bei Gracenote täglich ausknobeln ob die das in Englisch oder Deutsch angeben,da hat dann mal einer mit Englisch gewonnen und Deutsch ist fehlgeschlagen,auch hier ein Bild angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und gleich bei Fortsetzung der neuen Staffel Chacago Med die Folge 14 fehlgeschlagen, ich hatte dann die Wiederholung programiert und heute gesehen  Folge 12 auch fehlgeschlagen, Bild angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und dann bei der Fortsetzung der neuen Staffel Chicago Fire das gleiche Spiel, Folge 11 und 12 fehlgeschlagen, es ist unfassbar, die sollen bei Gracenote ihren Laden zumachen und zu Bananenbieger umschulen,das sie EPG nicht können haben sie nun lange genug gezeigt, ich habe so die Sch nau zu voll das kann sich keiner vorstellen!!

Auch hier ein Bild dazu angehangen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

ich habe es noch einmal erneut an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich hatte ja gehofft das sich da was bessert,aber Pustekuchen,es geht immer so weiter mir den fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen,hier mal das aktuelle ,

Lone Star SKY One genau die letzten beiden Folgen,Bild angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Achtung *** Kabel 1 fehlgeschlagen,Bild im Anhang

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ZDF Reportage fehlgeschlagen Teil 1 Bild angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ZDF Reportage Teil 2 mit Bild