TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 20:35
Hallo, schon seit der Uhr Umstellung Ende Oktober passt hier in Bayern Günzburg die Uhrzeit der nachfolgenden Sendung um 1std. nicht. Betroffen sind die Sender RTL HD, SAT.1 HD, RTL2 HD, RTL und SAT.1.
Wäre schön wenn das mal gefixt wird. Danke
Getestet auf 3 verschiedenen Haushalten mit unterschiedlichen TV Geräten.
am 09.03.2020 09:44
Um 9.29 Uhr bekomme ich diese EPG.
am 09.03.2020 10:06
Am 09.03.2020 EPG + SFI falsch seit Monaten. Ich bekomme möglicherweise falsche Daten von Vodafon. Ich möchte nach der langen Zeit jetzt endlich eine Lösung von Vodafon. Schließlich bezahle ich dafür. Um Antwort wird gebeten.
am 09.03.2020 10:15
09.03.2020 kann mir jemand helfen ? Vodafon Techniker in 84036 Postleitzahl.
am 09.03.2020 10:39
Sieht bei mir 89312 genauso aus, Epg passt bei den weiter oben genannten Frequenzen um 1std. nicht.
am 09.03.2020 10:47
Seit der Zeit Umstellung bei mir. Und bis jetzt keine Lösung.
am 09.03.2020 11:05
Ergänzen möchte ich noch. !
Reciever beim Fachhändler überprüfen lassen. 100 % in Ordnung.
TV. angeschlossen ohne Reciever. Sender Daten EPG, SFI, falsch.
anderen TV. angeschlossen ohne Reciever wieder Sender Daten EPG, SFI, falsch.
am 09.03.2020 12:26
@Moni_GK wurde das Ticket schon abgearbeitet oder ist es noch in Bearbeitung?
Dauert ja jetzt schon 5 Wochen 😞
Meine Bitte, lasst doch bitte nur einmal das EPG der 4 Frequenzbändern 122, 346, 458 und 594 MHz vor Ort in 89312 oder 84036 von einem Techniker kontrollieren und dieser wird den Bug bestätigen können.
Schade das sich nicht mehr Leute melden, dann würde es bestimmt schneller seitens Vodafone gehen, aber den meisten stört es wohl nicht oder fällt es nicht auf.
am 09.03.2020 13:01
Nein mein Ticket leuft noch
09.03.2020 20:08 - bearbeitet 09.03.2020 20:08
Hm, üble Geschichte.
Aber, der EPG kommt nicht von Vodafone sondern vomn den Sender selber, die senden das mit!
Einzigste Ausnahme, die VF/KD DVR welche einen Geräte EPG haben, der wird im Auftrag von VF/KD für diese Geräte erstellt, da dürften die Zeitangabe aber richtig sein, weil jene Geräte mit dem EPG der Sender nichts anfangen können.
Technisat, noch ein extra, der SFI ist ein von Technisat betreuter EPG.
Totzdem sollte da langsam mal was passieren, nicht normal da da die Zeiten nicht richtig sind.
am 09.03.2020 20:51
Auf die Antwort, P . . . . haben wir alle betroffenen EPG & SFI falsch gewartet.