abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Englisch bei HD Premium, HD Premium Plus
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

Heute habe ich die 3, Austauschbox (GIGA TV) bekommen, alles wieder auf Deutsch, bitte um Umstellung alle englisch Sprachige Sender auf Englisch.

MfG

Colin1

15 Antworten 15
Hallo Claudia,
alle Resets schon versucht, wenn ich z.B. auf TNT Comedy eine Sendung auf Englisch sehen will und auf diesen (oder auch andere Sender) umschallte, ist es grundsächlich auf Deutsch, unter Audio steht der Punkt neben der Sprache auf Englisch, aber ich muss jedes mal erst auf Audio Deutsch stellen und zurück auf Englisch bis es auf Englisch klappt, und das jedes mal wenn ich eine Sendung auf Englisch schauen möchte.

MfG

Colin1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Claudia,
nach der Stundenlangen Bundesweite Störung Heute, ist es so das auf Audio Punkt Deutsch ist, und das ich "normale" weise auf Englisch stellen muss.

MfG

Colin1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

komisch, bei uns ist immer noch alles auf Englisch eingestellt. Ich habe daher das Ticket an den Folgebereich weitergegeben.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Claudia,
es hat sich seit 3 Monaten gar nichts getan, obwohl nach deine Aussage bei mir auf Englisch umgestellt worden ist muss ich immer noch erst mal auf Deutsch schalten und dann auf Englisch, Re-Sets nutzen Garnichts! Ich überlege Giga-Tv zu kündigen da diese Leistung nicht erbracht wird und wieder auf einen normalen DVR zu wechseln.
MfG
Colin1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Claudia,
seit Heute funktioniert die Funktion wieder, alle Englischsprachige Sender sind automatisch auf Englisch.
MfG
Colin1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

ich hatte auf meine Nachfrage noch keine Reaktion bekommen, aber schön, dass die Tonspur wieder in Ordnung ist. Ich schließe hier damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!