abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Englisch bei HD Premium, HD Premium Plus
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

Heute habe ich die 3, Austauschbox (GIGA TV) bekommen, alles wieder auf Deutsch, bitte um Umstellung alle englisch Sprachige Sender auf Englisch.

MfG

Colin1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Claudia,
seit Heute funktioniert die Funktion wieder, alle Englischsprachige Sender sind automatisch auf Englisch.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammem.
gerade beim Tech, Service angerufen, das ist unglaublich, Sie behaupten das es bei der Box um ein Deutsches gerät handelt, und deshalb alles auf Deutsch ist und mann jedes mal die Sprache umstellen muss,seit wann ist VF DE AfD freundlich.

MfG Colin1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

die Menü- und Audiosprache wurde bereits auf Englisch umgestellt.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Steffi.
die Menü Sprache habe ich beim Einrichten der Box selbst auf Englisch gestellt, jetzt eben mehrere Neustarts gemacht, immer noch alles auf Deutsch,muss jedes mal manuell auf Englisch stellen, laut Tech. Service ist die Umstellung jetzt auf einmal nicht mehr möglich und wenn ich Sender auf Englisch sehen will soll ich gefälligst das Englisch Packet benutzen (obwohl ich dieses Paket nur wegen BBC Entertainment habe) soll.

MfG

Colin1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

nicht nur das Audio nicht mehr automatisch auf Englisch ist, bei meine jetzige Giga Tv Box ist bei Maxdome alle Serien oder Spielfilme die auf Englisch sind, die Tonspur absolut asynchron, es wird auf Englisch ausgestrahlt aber mit 4 bis 5 Sekunden versörgerung.

MfG

Colin1 

 

Community-Team: Beitrag mit bestehendem Thema verknüpft

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

hast Du bei den Neustarts vorher den Receiver vom Strom getrennt oder hast Du den Receiver aus dem Standby angeschaltet?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Steffi,
beides schon ausprobiert, hat nichts gebracht.

MfG
Colin1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

alles was auf Englisch einzustellen geht, steht auf Englisch: Menüsprache, Audiosprache und Untertitelsprache.

 

Es wird natürlich nicht bei allen Sendern auf Englisch ausgestrahlt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Manu,
das nicht auf allen Sender auf Englisch ausgestrahlt wird ist mir natürlich bekannt, aber das man jetzt auf einmal alle die dieses tun manuell umstellen muss ist für mich eine weitere Verschlechterung bei Giga Tv.
MfG
Colin1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

normal ist das nicht. Hast Du die üblichen Resets schon durch? Wenn die nicht helfen, schick bitte noch ein Beispiel, bei dem Du die Audiosprache manuell anpassen musstest, dann nehme ich ein Ticket auf. Um sicher zu gehen, die Menüsprache bleibt aber auf Englisch?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!