abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einträge im TV Guide fehlerhaft!?
DerDon2509
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass insbesondere beim Sender Sky Cinema Hits (aktuell Sky Cinema Harry Potter) das Programm im TV Guide fehlerhaft ist und sich somit nichts aufnehmen lässt?

 

Gibt es hierfür eine Lösung? ein Neustart der Box hat bisher nichts gebracht!

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Aktualisieren kann man das selber nicht, das muss der Zulieferer des EPG machen, der die Daten an Vodafone liefert. Das heißt, auch ein Neustart der Box dürfte hier wenig helfen...

Vor kurzem gab es schon mal falsche Programmdaten bei einem anderen Sender, da scheint der Zulieferer offenbar nicht genau genug zu arbeiten... Smiley (gleichgültig)
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerDon2509,

 

sind die Daten aktualisiert wurden?
Falls nicht, schick mir bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

Bitte auch, wo genau es jetzt nicht stimmt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rolo777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider ist die Aktualisierung des TV- Giude sehr zäh. Wenn sich das Programm ändert in diesem Fall schon am Vortag erfolgt keine Aktualisierung. Im Videotext war gestern schon alles drin.
Das ist sehr ärgerlich, da dich diese Sendung sehr schlecht programmieren lässt. Das müsste bei dem riesen Verbreitungsbereich von Vodavone Kabel doch schneller gehen.