abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Humax NA-FOX C defekt
Ines_aus_LE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nach fast 11 Jahren hat sich mein Humax NA-FOX C verabschiedet. Habe eine D09-Karte von Kabel Deutschland und suche jetzt nach alternativen Lösungen, da ich meine Kabel-Digital-Home-Programme weiter sehen möchte.  Den Humax habe ich damals gekauft. 

TV ist ein Sony KDL-32WD759. Wäre also ein CI+ Modul möglich, aber wahrscheinlich neue Karte nötig?

Oder welcher Receiver passt für die vorhandene Karte?

Danke schon mal für Vorschläge.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ines_aus_LE  schrieb:

Oder welcher Receiver passt für die vorhandene Karte?


Das wären eigentlich uralte Geräte, aber dir zu so einem Gerät raten, nicht wirklich.


@Ines_aus_LE  schrieb:

TV ist ein Sony KDL-32WD759. Wäre also ein CI+ Modul möglich, aber wahrscheinlich neue Karte nötig?


Ja, das geht. 

Du hast die Möglichkeit dir ein geeignetes CI+Modul selber zu besorgen, dann mit dessen Seriennummer dir die passende Karte zu bestellen.

Aber, eher nur als Hinweis gedacht, es gibt für die D09 CI-Module, nur mit dem Haken das die in dem TV nicht funktionieren müssen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke schön.