abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Humaxreceiver benutzen
Fritz13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bisher der Sagecom RCI 88/320 im Einsatz, der aber leider nie richtig funktioniert.

Habe mir nun im Internet einen Sky -und Kabeldeutschland tauglichen Humax Pr-HC 3000 C gekauft, der auch

funktioniert. Muß ich das Gerät bei Vodafone registrieren lassen und wenn ja bei welcher Stelle?

Den alten Receiver möchte ich mit Rückschein zurücksenden .

Viele Grüße

 

 

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Fritz13  schrieb:

ich habe bisher der Sagecom RCI 88/320 im Einsatz, der aber leider nie richtig funktioniert.

Was hat da nie richtig funktioniert?

Hatte den selber jahrelang im Einsatz, meiner hat funktioniert.

 


@Fritz13  schrieb:

Habe mir nun im Internet einen Sky -und Kabeldeutschland tauglichen Humax Pr-HC 3000 C gekauft, der auch funktioniert.


Glück gehabt, die passende Smartcard für den Sagemcom gehabt?

 


@Fritz13  schrieb:

Muß ich das Gerät bei Vodafone registrieren lassen und wenn ja bei welcher Stelle?

Den alten Receiver möchte ich mit Rückschein zurücksenden .


Hm, ne mußte nicht registrieren lassen.

Auch wenn du den DVR zurück schickst, an deinem Vertrag ändert sich ja nichts. Ich würds nicht machen, den DVR zurückschicken.

Worin du die Karte nutzt, deine Entscheidung. Das kann auch ein alternativer Receiver sein. Ich nutz so einen, den Sagemcom, der steht bei mir im Originakarton verpackt bis ich irgendwann jenes Abo kündige.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ihr zwei,

 

eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen, Danke @Peter165

 

Hast Du trotzdem noch Fragen @Fritz13?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!