TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2021 07:43 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 00:13 von Torsten
Hallo! Seit einigen Tagen ist bei meinem Echostar die Voreinstellung für Aufnahmen nicht mehr möglich. Dies funktioniert nur noch über manuelle Eingabe. Alle Sender sind vorhanden, allerdings wird immer nur die aktuelle Sendung und maximal die nächste mit Titel aufgeführt. Danach steht jeweils "keine Daten vorhanden".
Vom Strom haben wir das Gerät genommen, den Router neu gestartet. Keine Veränderung.
Edit: @Ente007 verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board.
am 17.10.2021 16:09
Hallo Ente007,
hast Du auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.10.2021 16:21
Hallo Maria,
danke für die Antwort. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und es funktioniert.
Einzig der Stromsparmodus beim Einschalten ist irgendwie nicht auszuschalten. Ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeit.
am 19.10.2021 12:01
Hallo Ente007,
es freut mich, dass das Gerät jetzt wieder funktioniert. Den Energiesparmodus kannst Du unter Einstellungen/Persönliche Einstellungen ändern.
Viele Grüße,
Maria